Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Einleitung Wir Idee Sinn Vorbereitung Tour Doku Sponsoring Kontakt Impressum 

Einleitung

Jeder, so wäre zu vermuten, kennt folgende Situation: Lauthals wird bekannt gegeben: "Eines Tages fahre ich mit dem Bike ans Nordkap!" Vor Freunden, Bekannten, Verwandten, vor Kollegen und vor der womöglich eigenen Frau, der Freundin etc. etc. etc.,... welche wiederum womöglich, zu allem Überfluss, dieses sich in ihren Augen darstellendes Hirngespinnst mit einem kurzen "jaja" oder "Ja, mein Schatz!" des lieben Friedens zu Liebe absegnet - und insgeheime darauf hofft, dass der Müll vielleicht doch noch den Weg nach draussen findet oder die Spülmaschine am nächsten Tag leer ist - weiß man's?

Frei dem Motto: "Jo, wir schaffen das!" haben sich nun tatsächlich "6 Prahlhanse, Luftpumpen und / oder "Hornberger Schiessen - Liebhaber" gefunden und wagen das, von dem andere weiterhin nur reden werden: Vor Freunden, Bekannten,....bla, bla, bla...

NICHT (MEHR) LANG SCHNACKEN, MACHEN !"

Die Einleitung (wen's interessiert!):